Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

GRISU - verträglich mit Artgenossen - Mischling - 1 Jahr alt

Name: GRISU
geboren: Juni 2017
Endgröße ca.: 55-60 cm
kastriert: nein
Geschlecht: männlich
Herkunft: La Palma - Kanaren
Aufenthaltsort: La Palma - Kanaren

GRISU mußte als Straßenhund leben. Er wurde dann eingefangen und lebt nun mit weiteren Hunden in gemischter Rudelhaltung. Leider wissen wir so nichts aus seiner Vergangenheit.

Grisu ist ein typischer Junghund - der noch alles lernen muss und sich darauf freut. Er ist verspielt und munter. Noch ein bißchen zurückhaltend, aber mit Geduld und Liebe wird er sich schnell in einen treuen Begleiter verwandeln. Grisu ist gechipt und geimpft. Jetzt sucht er ein Zuhause für immer.



 

 

 

Kontakt

Ralf Beck - Tierschutz la Palma e.V. - ralf.beck@online.de - 35423 Lich, DE - Tel.: 06404 63992

Für GRISU - verträglich mit Artgenossen haben sich bisher 926 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns