Bojan vom Laisbachblick - Deutscher Schäferhund langhaar - 5 Jahre alt

Bojan wurde bei uns abgegeben, da sein Frauchen verstorben ist und ihn aus der Familie niemand übernehmen konnte.

Bojan ist ein echtes Energiebündel! Er ist manchmal fast sogar etwas zu übermütig, besonders am Anfang, wenn man sein Zimmer betritt. Bei seiner Vorbesitzerin konnte er bis zu fünf Stunden alleine bleiben, allerdings muss damit rechnen ihn auf der Couch oder der Eckbank vorzufinden, wenn man nach Hause kommt ????

Bojan muss noch lernen gesittet an der Leine zu gehen. Auch, dass man entgegenkommende Hunde nicht „anblaffen“ muss, hat er noch nicht verstanden… Er ist kein Hund für Couchpotatoes oder völlige Anfänger. Bojan ist unglaublich menschenbezogen und möchte gleich jedermanns Freund sein. Hundesportfreunde würden mit ihm voll auf ihre Kosten kommen. Ideal wären Suchspiele, Fährtenarbeit oder Mantrailling. Denn dass der wunderschöne Rüde seine Nase gerne einsetzt beweist er auch gerne wenn es um Wildspuren geht.

Bojan wäre in seinem neuen Zuhause gerne wieder Einzelprinz.



 

 

 

Kontakt

Tierheim Gießen - Tierschutzverein Gießen - info@tsv-giessen.de - 35396 Gießen, DE - Tel.: 0641-52251

Für Bojan vom Laisbachblick haben sich bisher 12 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns