Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

CARLITO - liebenswerter Junghund - Mischling - 1,5 Jahr alt

Name: Carlito
geboren: Anfang 2017
Schulterhöhe ca. : 35 cm, 6-7 kg
kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: La Palma - Kanaren
Aufenthaltsort: La Palma - Kanaren

Carlito ist ein kleiner junger Rüde mit noch vielen Flausen in seinem Köpfchen.. Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit da er von der örtlichen Polizei gefunden wurde.
Carlito zeigt sich immer von seiner besten Seite. Freundlich und einfach nett möchte immer dort sein wo etwas los ist. Jede Abwechslung im täglichlichen Allerlei ist ihm recht. Mit seinen Artgenossen versteht er sich auch gut und nutzt alle Gelegenheiten um mit ihnen herumzutollen.



 

 

 

Kontakt

Ralf Beck - Tierschutz la Palma e.V. - ralf.beck@online.de - 35423 Lich, DE - Tel.: 06404 63992

Für CARLITO - liebenswerter Junghund haben sich bisher 834 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns