Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

CHAN - menschenbezogener Welpe, wird eher groß - Mischling - 0,3 Jahre alt

Name: Chan
geboren: November 2017
Endgröße ca: 55 cm
Kastriert: nein
Geschlecht: männlich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Das ist der hübsche Chan. Er und seine Schwester Chinara wurden an einer Tankstelle gefunden und dann zu Valentina gebracht. So sind uns die Eltern nicht bekannt und auch die Größenangaben beruhen auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützer.
Chan ist lieb und gut mit den anderen Welpen verträglich. Als normaler verspielter junger Rüde steckt er natürlich noch voller Unternehmungsgeist und möchte noch viel lernen. Chan ist menschenbezogen und sucht ein Zuhause in dem er für immer bleiben darft. Er könnte schon bald gechipt und geimpft ins neuen Heim reisen.



 

 

 

Kontakt

Angelika Werner - Tierschutz la Palma e.V. - a.wernerin@gmx.de - 32609 Hüllhorst, DE - Tel.: 05741-298747

Für CHAN - menschenbezogener Welpe, wird eher groß haben sich bisher 378 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns