Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

SIMBA (ESP) - sucht aktive Familie - Ratonero-Mix - 2,25 Jahre alt

Name: Simba
geboren: 5.12.2015
Schulterhöhe ca. : 30 cm
kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: La Palma - Kanaren
Aufenthaltsort: La Palma - Kanaren

Hier kommt der kleine Ratonero-Mix Simba. Der kleine Rüde wurde auf der Straße gefunden und lebt jetzt mit weiteren Hunden zusammen. So können wir leider nichts zu seiner Vergangenheit sagen.
Er liebt es gestreichelt zu werden und geht auch gerne spazieren um alles zu erkunden. Simba hat eine kleine Fehlbildung an den Hinterbeinen. Er hat es von Geburt an und es stört ihn nicht. Im Gegenteil - im Augenblick rennt er gerne herum und auch die Treppen sind für ihn kein Hinderniss. Simba sucht ein Zuhause mit vielen Aktivitäten rund um den Hund. Simba ist natürlich gechipt und geimpft sowie kastriert. Hier finden Sie Informationen zu Ratoneros.



 

 

 

Kontakt

Angelika Werner - Tierschutz la Palma e.V. - a.wernerin@gmx.de - 0 La Palma, I - Tel.: 01578-7573712

Für SIMBA (ESP) - sucht aktive Familie haben sich bisher 879 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns