Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

BARA - sucht sehnsüchtig eine eigene Familie - Mischling - 4,5 Jahre alt

Name: Bara
geboren: 2013
Schulterhöhe ca: 55 cm
Kastriert: ja
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Ich bin es, die liebe Bara. Ich habe so sehr Sehnsucht nach meinen eigenen Menschen. So sehr, dass könnt ihr euch nicht vorstellen oder vielleicht doch, wenn ihr an Heimweh denkt im Ferienlager und dicke Kullertränen geweint habt, weil eure Eltern nicht bei euch waren. Bitte helft mir, damit ich nicht mehr so traurig bin und gebt mir ein Zuhause. 
Ich lag verletzt am Rande einer Schnellstraße, ein Auto hat mich angefahren und keinen hat es interessiert. Dann kam zum Glück Valentina vorbei und hat mich sofort vorsichtig in ihr Auto gelegt und schnell zum Tierarzt gefahren der mich auch gleich operierte. Danach, warum auch immer, bin ich krank und schlapp geworden, musste 2 Monate an den Tropf, und Valentina hat mich mit ihrer Herzengüte bei ihr zu Hause gepflegt. Und wie ihr seht, sie und ich, wir haben es geschafft! Ich hätte mich schon längst aufgegeben, wenn Valentina mir nicht immer Mut zugesprochen hätte und die Welt und das Leben in den schönsten Farben schilderte. Ja, und nun bin ich wieder gesund und munter und eine ansehnliche Hündin geworden. Eines Tages hat mir Valentina erzählt, dass Menschen mich in Russland haben möchten, juhu, bin ich in meinem Zwinger voller Vorfreude hin-und hergehopst. Der Tag kam und ich war so dankbar, dass ich meine eigenen Menschen bekomme. Ich habe alles richtig gemacht dort, so wie ich es im Zwinger kannte, war freundlich zu jeder Mann-und Frau und zu jedem Hund. Und trotzdem habe ich mein Zuhause nach ein paar Tagen wieder verloren und wisst ihr warum? Ich habe Pipi auf den Teppich gemacht. 

Valentina sagt ich soll nicht traurig sein, weil es ganz normal ist, dass ich erst die Abläufe bei meinen Menschen lernen muss. Diese Menschen wollten aber wahrscheinlich einen "fertigen" Hund. Na ja. Aber ich bin trotzdem traurig. So sitze ich wieder hier in meinem Zwinger und möchte doch so gern die Welt mit meinen Menschen erkunden, im Frühling die Blumenknollen ausbuddeln, im Sommer im See planschen, im Herbst in die bunten Blätter hüpfen und Eicheln knabbern und im Winter im Schnee wälzen, oh ja, das wünsche ich mir von ganzem Herzen. Bitte liebe Menschen, helft mir und holt mich zu euch, ich bin sehr lernwillig und liebe es, wenn ihr mit mir tobt und kuschelt. Katzenverträglich bin ich auch, Kinder, die verständnisvoll sind, sollten kein Problem sein. Ich möchte nicht mein ganzes Leben hier im Zwinger sitzen. 
Ruft bitte schnell an und holt mich ab. Ein dickes Kussi vorab von eurer Bara. Wenn ich zu euch komme bin ich komplett geimpft, entwurmt und gechipt.



 

 

 

Kontakt

Angelika Werner - Tierschutz la Palma e.V. - a.wernerin@gmx.de - 32609 Hüllhorst, DE - Tel.: 01578 7573712

Für BARA - sucht sehnsüchtig eine eigene Familie haben sich bisher 535 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns