Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Dexter - Shar-Pei sucht neuen Wirkungskreis! - Shar - Pei - 4 Jahre alt


Dexter - Shar-Pei sucht neuen Wirkungskreis!

Dexter wurde gemeinsam mit seiner Schwester ins Tierheim gebracht. Die Besitzer von den beiden sind verstorben und es gab in der Familie niemand der sie übernehmen wollte. Dexter seine Schwester wurde von einer Familie adoptiert. Nun verweilt nur noch er bei uns im Tierheim. Dexter ist ein Shar - Pei und total typisch vom Verhalten für diese Rasse. Er ist fremden gegenüber misstrauisch und sehr sensibel. Dexter benötigt ein hundeerfahres Zuhause. Erst die Trennung von seinem Besitzer und dann die Trennung von seiner Schwester hat ihn sehr mitgenommen. Dexter spricht sehr viel und knurrt Fremde Menschen an. Er sollte besser nicht zu kleinen Kindern - da sie seine Warnung vielleicht nicht sofort erkennen würden. Dexter ist keinenfalls ein aggresiver und gefährlicher Hund - aber er sollte zu Menschen die mit ihm umgehen können.


Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Rasse: Shar Pei
Größe: 60cm
Kastriert: Ja
Schwierigkeitsgrad: Nur für Erfahrene geeignet Kinderlieb: Nein
Auf Krankheiten getestet: Ja
Katzenverträglich: Nein
Aufenthaltsort: Mallorca



 

 

 

Kontakt

Lisa Hezinger - Petangels gGmbH - lisa.hezinger@petangel.de - 10785 Berlin, DE - Tel.: 01636053622

Für Dexter - Shar-Pei sucht neuen Wirkungskreis! haben sich bisher 393 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns