Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

DARIKA - mag nette Katzen und nette Kinder, andere Hunde - Mischling - 1,5 Jahr alt

Name: Darika
geboren: Oktober 2016
Schulterhöhe ca: 45 cm
Kastriert: ja
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Das ist die Hübsche Darika. Eines Tages stand sie vor der Tierheimtür und wurde von Valentina nicht abgewiesen. So wissen wir leider nichts über ihre Vergangenheit.? ?Darika zeigt sich im Tierheim als sehr lieb und auch menschenbezogen. Sie ist einfach noch sehr verspielt und hat noch viele lustige Flausen im Köpfchen. Typisch Junghund:-) Darika ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich und mag auch hundeverständige Katzen. Für nette Kinder wäre Darika eine tolle Gefährtin. Diese bezaubernde Hündin ist natürlich gechipt, geimpft und auch schon kastriert. Jetzt sucht sie ihre eigene Familie für immer.
Rufen Sie an - Darika wartet schon mit ihrem kleinen Köfferchen.



 

 

 

Kontakt

Angelika Werner - Tierschutz la Palma e.V. - a.wernerin@gmx.de - 32609 Hüllhorst, DE - Tel.: 05741-298747

Für DARIKA - mag nette Katzen und nette Kinder, andere Hunde haben sich bisher 378 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns