Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

IVY - bezaubend und sehr lieb, sucht dringend eigene Familie - Mischling - 4 Jahre alt

Name: Ivy
geboren: Anfang 2014
Schulterhöhe ca: 40 cm
Kastriert: ja
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Ivy eine bezaubernde Hündin. Leider wissen wir nichts über ihre Vergangenheit. Doch für die Zukunft wünscht sich Ivy ein zuverlässige Familie die immer für sie da ist. Ivy ist sehr lieb und menschenbezogen.

Verträgt sich auch sehr gut mit den vorhandenen Katzen und den vielen Welpen. Leider wird sie von den älteren Hunden immer verjagt und gebissen. So konnte sie nicht mehr im Hunderudel bleiben. Bei den Welpen im Haus - fühlt sie sich sicher und betreut den Hundekindergarten.

Wir suchen daher dringend eine Familie die Ivy die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt. Sie hat es bestimmt verdient!



 

 

 

Kontakt

Angelika Werner - Tierschutz la Palma e.V. - a.wernerin@gmx.de - 32609 Hüllhorst, DE - Tel.: 05741-298747

Für IVY - bezaubend und sehr lieb, sucht dringend eigene Familie haben sich bisher 422 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns