PIRUCAS - Mischling - 1 Jahr alt

Alter geboren 04/2017
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 29.03.2018
Beschreibung
Pirucas kam im Januar ins Tierheim. Angefahren hatte man ihn aufgefunden und keiner wollte sich den völlig verunsicherten Hund annehmen, so dass er im Canil landete.
Noch völlig verängstigt lernten und mit Schmerzen lernten wir ihn kennen. Nun wurde ein unkomplizierter Bruch operiert werden und aus den so schüchternen Kerlchen, wurde ein so dankbarer und fröhlicher Hund, der sich schnell von seinem Trauma erholte. Pirucas geht schon mal an der Leine,, noch etwas unsicher bei fremden Menschen, hat man sein Vertrauen aber schnell gewonnen. Er ist ein netter Hund, dazu sehr verschmust und anhänglich ist. Kommt super mit den anderen Hunden und auch Katzen zurecht. Nun kommt er zu uns wo er in einer Familie mit Hund, Katze, Hase und Kindern leben wird bis sich die richtigen Menschen für ihn gemeldet haben

Bei uns ab/seit 07.04.2018
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Susanne Pungel
Pflegestellen Standort 59069 Hamm
Tel 02385-771374
Mail spungel@web.de



 

 

 

Kontakt

Pungel Susanne - www.vivalahund.de - spungel@web.de - 59069 Hamm, DE - Tel.: 02385-771374

Für PIRUCAS haben sich bisher 18 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns