Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Smartie – Hundeengel sucht seine Familie! - Mischlimg - 2 Jahre alt

Hundeengel sucht seine Familie!

Mein Name ist Smartie und ich bin ein Rohdiamant, auf der Suche nach meiner Traumfamilie. Ursprünglich komme ich aus einer Tötungsstation. Petangels holte mich dort raus und somit bin ich erstmal in Sicherheit. Allerdings fehlt mir noch zu meinem großen Glück eine liebevolle Familie, in der ich ankommen darf. Leider bin ich noch vorsichtig und schüchtern. Doch mittlerweile habe ich schon Vertrauen gefasst und kann menschliche Berührungen genießen. Mit meinen Hundekollegen komme ich hervorragend zurecht. Ich gehe jedem Streit aus dem Weg. Gerne ziehe ich mich auch mal in ein ruhiges Eckchen zurück um mir eine Auszeit zu nehmen. Meine neue Familie sollte schon etwas Hundeerfahrung mitbringen damit man mir die nötige Sicherheit geben kann, um mich weiterhin positiv zu entwickeln. Denn mit viel Liebe und Verständnis, werde ich gewiss ein treuer Begleiter für´s Leben!

Smartie
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2016
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 43 – 50 cm
Handicap: Nein
Herkunft: Mallorca / Spanien
Charaktereigen-schaften: schüchtern, zurückhaltend, ruhig,
menschenbezogen, verschmust
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Schutzgebühr:
300,00 €
100,00 € Transportkosten
Aufenthaltsort:
Spanien - M



 

 

 

Kontakt

Lisa Hezinger - Petangels gGmbH - lisa.hezinger@petangel.de - 10785 Berlin, DE - Tel.: 01636053622

Für Smartie – Hundeengel sucht seine Familie! haben sich bisher 276 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns