Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Wilson – Kleiner Kerl sucht seine Familie! - Mischling - 3 Jahre alt


Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte?

Ich bin der nette Wilson und wünsche mir nichts mehr auf der Welt, als endlich eine liebe Familie mein Eigen nennen zu dürfen. Ich wurde vor ein paar Monaten einfach im Tierheim abgegeben. Bis heute weiß ich nicht warum dies geschah, aber ich muss mich leider nun damit abfinden. Hier lebe ich mit ganz vielen Hunden auf engem Raum friedlich zusammen, aber leider haben die Pfleger hier für jeden Einzelnen nur ganz wenig Zeit. Daher bin ich nun auf der Suche nach tollen Menschen, die mir ein schönes Leben außerhalb der Gitter hier bieten möchten. Ich laufe schon relativ manierlich an der Leine und bin mit jedem, dem ich auf den Spaziergängen begegne gut Freund. Von mir geht nie etwas Böses aus, ich bin zu allen freundlich und spiele und tobe gerne mit meinen Hundekumpeln. Ich bin aber auch verschmust und genieße die paar Streicheleinheiten der Pfleger. Vielleicht könnten Sie sich vorstellen, mir ein Sofa zu schenken, auf dem wir dann gemeinsam kuscheln können und wo ich ganz viele Streicheleinheiten bekomme?! ,? Schauen Sie mir doch nochmal gaaaanz tief in meine wunderschönen Äugelchen….da können Sie doch bestimmt nicht mehr Nein sagen, oder!!??

Wilson
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 01/01/2015
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 28 - 30 cm
Handicap: Nein
Herkunft: San Javier / Spanien
Charaktereigen-schaften: freundlich, verschmust,
verträglich, aktiv
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Schutzgebühr:
300,00 €
100,00 € Transportkosten
Aufenthaltsort:
Spanien - M

Video: https://youtu.be/8omzstcuW9g



 

 

 

Kontakt

Pia Wiebierek - Petangels gGmbH - Pia.wibierek@googlemail.com - 10785 Berlin, DE - Tel.: 0178/1039243

Für Wilson – Kleiner Kerl sucht seine Familie! haben sich bisher 295 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns