Jerome lebhaft und ein großer Schmuser - Podenco maneto - 1 Jahr alt

Name: Jerome
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Podenco Maneto
Geb.: 5.3.2017
Größe: 32 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 13507 Berlin
Jerome ist noch nicht lange auf seiner Pflegestelle und gewöhnt sich langsam an das Leben in der Grossstadt.
Er ist recht lebhaft aber auch ein großer Schmuser. Er liebt es auf dem Sofa zu liegen und gekuschelt zu werden.
Wenn in der Wohnung nichts los ist, liegt er meist ganz artig in seinem Körbchen, ist dann aber auch sofort zu allem bereit. Sein Pflegefrauchen arbeitet sehr konsequent an Jeromes Stubenreinheit und hat das auch schon fast geschafft. Der kleine Mann geht schon ganz brav an der Leine und schafft es auch schon kurz alleine zu bleiben. Daran wird natürlich fleissig weiter gearbeitet.
Mit anderen Hunden und meinen Katzen kommt er prima klar und auf der großen Straße zeigt er kaum Ängste. Nur bei fremden Menschen ist Jerome etwas zurückhaltend.
Alles in allem ist Jerome ein sehr unkomplizierter Hund, der keinerlei aggressives Verhalten zeigt. Wenn ihm etwas nicht gefällt, zieht er sich lieber zurück.

Ein prima Hund für Hundeanfänger, ältere Menschen oder auch für Familien mit Kindern.

Möchten Sie Jerome ein warmes Körbchen geben? Er würde sich sehr freuen und es Ihnen mit ganz viel Liebe danken.
Dann melden Sie sich bitte bei:

Anke Reitzenstein
Mobil: 0174/8877717
Email: anke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Anke Reitzenstein - SALVA-Hundehilfe e.V. - anke.Reizenstein@salva-hundehilfe.de - 13507 Berlin, DE - Tel.: 0174/8877717

Für Jerome lebhaft und ein großer Schmuser haben sich bisher 3 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns