BOBY - Mischling - 3 Jahre alt

Rasse Mischling
Alter geboren 11/2015
Größe 60cm
Geschlecht Rüde
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 16.04.2018
Beschreibung
Boby ist zum Waisen geworden, da der Rest der Familie das Grundstück verkaufte und in die Stadt zog landete Boby im Tierheim.
Boby ist ein super netter Rüde. Manchmal wie ein Riesenbaby noch etwas tollpatschig und würde gern zum Kuscheln auch mal auf den Arm kriechen. Mit den anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, kommt er bestens zurecht. Spielt gerne mit den anderen, lässt sie aber auch in Ruhe wenn die kein Bock auf Spielen haben. Zu uns Menschen immer sehr verschmust und anhänglich, dabei eher sanft.
Ein toller Hund - sicherlich auch toll für eine Familie mit größeren Kindern.
Bei uns ab/seit 27.05.2018
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Petra Ludes
Pflegestellen Standort 45527 Hattingen
Tel 02324-682475
Mail petra.ludes@gartenkamp.de



 

 

 

Kontakt

Ludes Petra - www.vivalahund.de - petra.ludes@gartenkamp.de - 45527 Hattingen, DE - Tel.: 02324-682475

Für BOBY haben sich bisher 4 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns