Lucky süßer Bub, klug, verschmust u. selbstbewusst - Yorkshire-Terrier - 5 Monate Jahre alt


Name: Lucky
Geschlecht: männlich
Rasse: Yorkshiremischling
Geb.: Dezember 2017
Größe: wird mal ca. 30 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: noch nicht, da zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: 13585 Berlin

Verlieben ausdrücklich erwünscht!
Lucky ist nun seit ein paar Tagen auf seiner Pflegestelle in Spandau und erweist sich als aufgewecktes und absolut liebenswertes kleines Kerlchen. Zu seinem großen Glück leben dort zur Zeit noch zwei andere Welpen, noch dazu Mädchen und Lucky ist der stolze Hahn im Korb der Dreiergang. Er lernt schnell und kann bereits Sitz machen. Er läuft brav an der Leine und kommt auch schon, wenn man ihn ruft. Okay, die Stubenreinheit sitzt noch nicht perfekt. Aber welcher Hund ist nach drei Tagen schon perfekt?
Lucky ist einfach ein absolut entzückender und sehr verkuschelter kleiner Kerl, der nicht unbedingt Einzelprinz werden muss, aber durchaus nix dagegen hat. Da er selbstbewusst und unkompliziert ist, kann er auch gern bei Hundeanfängern einziehen. Und wenn in seinem neunen Zuhause Katzen leben, ist das auch völlig in Ordnung, er mag alle.
Möchten Sie Lucky ein warmes Körbchen geben? Er würde sich sehr freuen und es Ihnen mit ganz viel Liebe danken.
Dann melden Sie sich bitte bei:
Anke Reitzenstein
Mobil: 0174/8877717
Email: anke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Anke Reitzenstein - SALVA-Hundehilfe e.V. - anke.Reizenstein@salva-hundehilfe.de - 13585 Berlin, DE - Tel.: 0174/8877717

Für Lucky süßer Bub, klug, verschmust u. selbstbewusst haben sich bisher 29 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns