Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Mathilda – Liebevolle Riesin sucht eine Familie! - Mastin Español Mischling - 1 Jahr alt

Mathilda – Liebevolle Riesin sucht eine Familie!

Ich bin die wunderschöne Mathilda aus Spanien! Die, die dazu verdammt war, zu sterben. Können Sie sich das vorstellen? Als Halbwüchsige schon in eine Tötungsstation zu kommen? Aber dann kamen die Mädels von Petangels und brachten mich in ihre Auffangstation und bereiteten mich auf den Flug nach Deutschland vor. Leider wurde dann auch schnell, bei der tierärztlichen Versorgung, festgestellt, dass ich mal einen derben Schlag auf mein Knie bekommen habe. Ich wurde danach nicht versorgt und somit ist das Trauma falsch zusammengewachsen. Aber nun kann man es nicht mehr operieren und richten. Dabei würde man mehr zerstören, als zu helfen. Es beeinflusst mich nur hin und wieder, in dem ich manchmal etwas komisch laufe. Schmerzen habe ich nicht. Jetzt bin ich bei meiner lieben Pflegestelle und verbringe hier meine Zeit mit anderen Hunden, Katzen und Papageien. Sofort fügte ich mich ohne Fehl und Tadel in das Rudel ein. Weder mit Rüden noch mit Hündinnen gibt es Stress. Ich überzeuge meine Fellfreunde durch meine so unglaubliche Gelassenheit und Ruhe, die ich ausstrahle. Gerne bin ich immer wieder mal zu einem netten Spielchen aufgelegt. Und so positiv, wie wir über mein Sozialverhalten mit meinen Fellkollegen sprechen können, so super können wir auch über mein Zusammenleben mit Menschen berichten. Ich überzeuge jeden vom ersten Moment an durch meinen so liebevollen, sanften und angenehmen Charakter. Dankbarkeit, Loyalität und Noblesse stehen oben auf meiner Charakterskala. Ich bin am liebsten, rassetypisch, den ganzen Tag im Garten und bewache mein Gelände. Selbstverständlich muss ich noch einiges lernen, daher suche ich erfahrene Hundemenschen, die mir ein rassegerechtes Zuhause bieten können. Aber bei der Gutmütigkeit, mit der ich alles aufnehme, werden Sie sehr schnell tolle Erfolge mit mir erzielen. Und eines steht ja wohl außer Frage: Ich bin eine bildschöne, stattliche Dame mit einem Fell, dass stetig zum Schmusen einlädt.

Mathilda
Rasse: Mastin Español Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 01/2017
Farbe: weiß/schwarz
Schulterhöhe: ca. 70 - 72 cm
Handicap: inoperables Trauma - Kniegelenk re., keine Schmerzen
Herkunft: Mallorca / Spanien
Charaktereigen-schaften: verschmust, anhänglich, liebevoll,
verspielt, futterneidisch
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Schutzgebühr:
300,00 € Schutzgebühr
100,00 € Transportkosten
Aufenthaltsort:
70619 Stuttgart



 

 

 

Kontakt

Lisa Hezinger - Petangels gGmbH - lisa.hezinger@petangel.de - 70619 Stuttgart, DE - Tel.: 01636053622

Für Mathilda – Liebevolle Riesin sucht eine Familie! haben sich bisher 389 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns