Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Tina – Süße Hundedame will eine Familie! - Mischling - 1 Jahr alt

Tina – Süße Hundedame will eine Familie!

Dürfte ich kurz um Ihre Aufmerksamkeit bitten? Hier möchte ich mich einmal in Szene rücken. Mein Name ist Tina und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als eine liebe Familie, die mir die Möglichkeit auf eine schönere Zukunft bieten kann. Leider konnte mich meine Besitzerin, altersbedingt, nicht mehr halten und gab mich zu einer lieben Tierschützerin. Von hier aus will ich nun durchstarten! Hier verhalte ich mich, wie ein kleiner Traumhund. Alles ist total interessant. Mit jedem, ob Hund oder Mensch, kann man schmusen, spielen und wieder kuscheln. Ich verstehe mich halt mit jedem. Soll heißen, mit meinen vielen Fellkameraden hier, komme ich aller bestens zurecht, von mir geht niemals Streit aus. Ich wünsche mir eine ambitionierte Familie, die Lust hat viel mit mir zu unternehmen und vielleicht auch Spaß an Hundesport hat. Vielleicht könnten wir ja auch gemeinsam eine tolle Hundeschule besuchen. Und als 8 Kg Hund werde ich Sie bestimmt auch nicht von den Beinen reißen! Also, ich wäre dabei! Und Sie?

Tina
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 01/03/2017
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 38 cm
Handicap: Nein
Herkunft: Murcia/Spanien
Charaktereigen-schaften: freundlich, verspielt,
verträglich, lieb
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Schutzgebühr:
300,00 €
100,00 € Transportkosten
Aufenthaltsort:
Spanien - L




 

 

 

Kontakt

Elke Klein - Petangels gGmbH - kirmondog@gmail.de - 58739 Wickede, DE - Tel.: 02377/911948

Für Tina – Süße Hundedame will eine Familie! haben sich bisher 118 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns