Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Thor - eine ganz besondere Persönlichkeit - Schäferhund Mix - 1 Jahr alt

Hallo zusammen!
Thor ist eine ganz besondere Persönlichkeit - er ist ein sehr lieber Schäferhund-Mix Rüde. Thor hat leider ein sehr trauriges Schicksal hinter sich. Er wurde gemeinsam mit der Hündin Frieda letztes Jahr in eine Familie adoptiert. Doch leider mussten beide aus persönlichen Gründen ihr Zuhause verlassen. Thor ist kinderlieb, mit anderen Hunden und auch Katzen verträglich. Thor sollte noch ein wenig das Welpen ABC lernen. Er ist stubenrein, fährt ohne Probleme Auto. Seine Pflegestelle begleitet er täglich mit Frieda und einer anderen Labi Mix Hündin in das Büro. Dort verhält er sich super lieb und fällt kaum auf. Ein Traum für Thor - wäre eine aktive Familie, gerne mit anderen Hunden die mit ihm auch noch eine Hundeschule besucht. Gerne kann Thor auf seiner Pflegestelle besucht werden. Thor und Frieda können zusammen aber auch einzeln vermittelt werden.
Geschlecht
männlich
Alter
8 Monate
Rasse
Schäferhund Mix
Größe
55-65cm
Kastriert
Nein
Schwierigkeitsgrad
Nur für Erfahrene geeignet
Kinderlieb
Ja
Auf Krankheiten getestet
Ja
Katzenverträglich
Ja
Charakter
aktiv, verspielt, verträglich mit anderen Hunden und Katzen, sportlich, teilweise ein Wirbelwind.
Handicap
Nein
Aufenthaltsort
Holzgerlingen



 

 

 

Kontakt

Lisa Hezinger - Petangels gGmbH - lisa.hezinger@petangel.de - 10785 Berlin, DE - Tel.: 01636053622

Für Thor - eine ganz besondere Persönlichkeit haben sich bisher 323 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns