Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Darla - griechischer Schäferhund-Mischling - 2 Jahre alt

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Juni 2021
Rasse: griechischer Schäferhund-Mischling (ca.60 cm)
Darla ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa.
Charles und seine Schwester Darla wurden vor einigen Wochen auf einer Landstraße gefunden und zur Sicherheit mit ins Tierheim genommen. Darla ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, die nah beim Menschen ist und gerne viel Zeit mit ihm verbringt. Mit den anderen Hunden im Shelter ist sie sozialverträglich und zeigt eine gute Kommunikation, sie nimmt Grenzen an und fordert diese auch nicht ein. Eine wunderschöne und liebenswerte Hündin, für die wir aufgrund ihrer Rasse allerdings ebenfalls ein hundeerfahrenes Zuhause (ohne kleine Kinder) suchen.
Die Schutzgebühr für Darla beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportgebühr.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Darla haben sich bisher 259 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns