Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Nala - Herdenschutzhund-Mischling - 3 Jahre alt

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Januar 2020
Rasse: Herdenschutzhund-Mischling (ca. 60 cm)
Nala ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa.

Nala und Pluto sind Geschwister, sie wurden als Welpen vor dem Tierheim ausgesetzt und leben seitdem dort in einer offenen Gruppenhaltung. Nala ist eine freundliche und vor allen Dingen neugierige Hündin, die immer gerne mit dabei ist und sich dem Menschen ganz proaktiv anschließt. Mit den anderen Hunden im Shelter gibt es keine Probleme, sie passt sich an und geht Konflikten eher aus dem Weg. Da in ihr eventuell ein wenig Herdenschutzhund vertreten ist, suchen wir für Nala hundeerfahrene Menschen mit entsprechenden Haltungsbedingungen (weitläufiges Gelände, ländlich) und Umgangswissen. Sie ist ein Hund, der sich eng an den Menschen bindet, jedoch auch klare Führung durch diesen benötigt.
Die Schutzgebühr für Nala beträgt 380 Euro plu s50 Euro Transportgebühr.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Nala haben sich bisher 221 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns