Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Merlin - Mischling - 2 Jahre alt

ZUHAUSE GESUCHT

Name: Merlin
Geschlecht: männlich
Geboren: ca 2020
Größe: etwa 55cm groß
Aufenthaltsort: Deutschland - PLZ: 72762, Baden-Württemberg
Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Als Merlin im Juli 2020 sein erstes, eigenes, wunderschönes Zuhause in Deutschland bezog, war eine Beziehung für immer geplant.
Das Leben hat aber leider manchmal andere Pläne, wodurch auch die Notfalloptionen für die Fellnase, welche vorab besprochen wurden, nicht mehr greifbar sind... Merlin wurde als Welpe zu einer ganz tollen Familie vermittelt, welche uns nun schweren Herzens darum gebeten hat, aufgrund einer schweren Krankheit in der Familie, ein neues Zuhause zu suchen. Wir sind sehr traurig darüber und möchten ihnen dabei helfen, so schnell wie möglich in ein schönes Zuhause zu finden. Merlin ist zu Anfang etwas schüchtern und braucht einen Moment bis er Vertrauen gefasst hat.
Er ist altersentsprechend aktiv und liebt Spaziergänge über alles! Täglich trifft sich die Familie mit einer “Gassigeh Gruppe” und manchmal ist Merlin sogar bei der Rettungsstaffel mit dabei!
Das Alleine bleiben lernt er gerade, denn bislang war er wirklich immer mit seinen Bezugspersonen zusammen. Wir wünschen uns für Merlin ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit viel Zeit und die Spaß daran haben, lange Spaziergänge mit ihm zu machen! Ein persönlich persönliches kennenlernen ist nach Absprache selbstverständlich möglich! Wer hat ein Plätzchen für diesen hübschen Kerl?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:
www.rhodos-pfoten.de

Bei erfolgreicher Adoption fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 395€ an.

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de



 

 

 

Kontakt

Christina Monz - Rhodos Pfoten e.V. - tanja@rhodos-pfoten.de - 55592 Breitenheim, DE - Tel.: 015141439800

Für Merlin haben sich bisher 89 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns