Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Nuget - Mischling - 1 Jahr alt

kastriert
Geb. ca. 09/2021
Ca.48cm, 17,4kg

Noch in der Slowakei

Nuget wurde ursprünglich als Welpe gefunden, als er in einem Straßengraben im Dorf Jasov lag. Er war nicht verletzt, nur schmutzig und voller Flöhe. Er wurde später adoptiert, aber leider haben sich der bereits vorhandene Hund und er sich nicht vertragen. Trotz der Bemühungen der Besitzer, scheiterte es, also kehrte Nuget ins Tierheim zurück.

Nuget ist ein aktiver und fröhlicher Hund, der die Gesellschaft von Menschen mag. Er ist freundlich und sehr nett. Er mag Spaziergänge und Ausflüge. Nuget liebt Wasser, Spielzeuge und zu spielen.

Er ist aktiv, aber nicht zu viel. Er passt sich an. Wenn es Zeit für einen Ausflug oder einen Spaziergang ist, freut er sich sehr, wenn es Zeit zum Ausruhen ist, liegt er in dem Körbchen. Aus dem früheren Zuhause wissen wir, dass er sich mit Katzen verträgt, problemlos mit dem Auto unterwegs ist und Kinder mag.

Mit Rüden verträgt er sich entsprechend der Sympathien, mit Hündinnen versteht er sich gut. Nuget ist stubenrein, drinnen verhält sich gut, der Umgang mit ihm ist problemlos.

Nuget sucht eine nette, aktive Familie, die auch Zeit in ihrem Leben für einen Hund hat. Vielleicht wäre eine Hundeschule auch was, was Nuget gefallen könnte



Nuget kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Nuget haben sich bisher 174 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns