Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Zeena - Mischling - 5 Jahre alt

ZUHAUSE GESUCHT

Name: Zeena
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca 2018
Größe: etwa 58cm groß
Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
Ausreisefertig ab: Sofort
Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Zeena fristete ihr Dasein leider längere Zeit an einer Kette, angebunden an einen Olivenbaum. Als sie jedoch schwanger wurde, hatte der Besitzer große Eile, alle Hunde loszuwerden. Zum damaligen Zeitpunkt hatten die Mädels kein Gehege frei, um die Mutter inklusive ihrer Babys aufzunehmen und halfen erst einmal mit Futter aus. Als dann ein Gehege frei wurde, durften die Kleinen endlich umziehen. Zeena allerdings wollte er behalten, hat sie dann nachher aber doch „spontan“ in unsere Obhut gegeben. Sie hat sich zu einem prächtigen Hundemädchen entwickelt - aktiv, liebt Leckerlis und spielt gerne mit ihrem besten Hundekumpel Bruno. Für Zeena suchen wir eine sportliche Familie, die viel Zeit draußen verbringt und lange Spaziergänge mit ihr macht. Wir können uns gut vorstellen, dass sie großes Interesse an „Nasenarbeit“ gemeinsam mit ihren neuen Menschen hat. Wer hat ein Körbchen für unser tolles Mädchen frei?

Bei erfolgreicher Adoption fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 450€ an.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:
www.rhodos-pfoten.de

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de



 

 

 

Kontakt

Christina Monz - Rhodos Pfoten e.V. - tanja@rhodos-pfoten.de - 55592 Breitenheim, DE - Tel.: 015141439800

Für Zeena haben sich bisher 124 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns