Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Keno - Mischling - 9 Jahre alt

ZUHAUSE GESUCHT

Name: Keno
Geschlecht: männlich
Geboren: ca 2014
Größe: etwa 55cm groß
Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
Ausreisefertig ab: Sofort
Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Unser hübscher Keno wurde gemeinsam mit Anton und Aiko als Jagdhund unter schrecklichen Bedingungen an einer Kette gehalten. Es mangelte an Hygiene, Wasser, Futter und Behausung. Glücklicherweise kamen unsere Tierschützerinnen vorbei und alle drei Hunde wurden dem Besitzer entzogen. Aiko hatte bereits das Glück und wurde vermittelt. Keno und Anton warten immer noch auf ihr endgültiges Zuhause.
Da sie ehemalige Kettenhunde sind, wird noch ein wenig Nachholbedarf bestehen, die Welt mal ganz anders zu erkunden, als es bisher möglich war.
In ihrem bisherigen Leben haben beide noch nicht viel kennenlernen dürfen und müssen daher mit viel Liebe und Geduld in so manchen Alltagssituationen ein wenig unterstützt werden.
Keno ist noch nie in einem Haus gewesen, kennt keine Fliesen, Treppen, Staubsauger usw... All das wird ihn möglicherweise zunächst etwas verunsichern - auch das „Hunde 1x1“ muss er noch erlernen.
Für unseren tollen Hundebub suchen wir aktive Menschen, die Spaß an Agility, Joggen oder Wanderungen haben. Keno ist ein wirklich freundlicher und zutraulicher Hund, der sich nichts mehr wünscht als in einem warmen Körbchen schlafen zu dürfen und geliebt zu werden! Wer möchte diesem liebenswerten Rüden ein schönes Zuhause schenken?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:
www.rhodos-pfoten.de

Bei erfolgreicher Adoption fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 450€ an.

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de



 

 

 

Kontakt

Christina Monz - Rhodos Pfoten e.V. - tanja@rhodos-pfoten.de - 55592 Breitenheim, DE - Tel.: 015141439800

Für Keno haben sich bisher 140 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns