Micha - Mix - 0,10 Jahre alt

I-Nr.: w-korfu-micha-m-0323

Name: Micha

Alter: 11.2022

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Update Mitte April 2023: Micha ist der letzte der Viererbande, der noch im Tierheim wartet. Er ist ein verspielter Bub, der aktuell etwa 45cm groß ist.

März 2023: Micha, Elias, Lana und Elena kommen aus Vitalades. Tierfreunde haben sie gefunden und uns um Hilfe gebeten. Um ihnen ein sicheres Leben zu ermöglichen, haben wir die vier bei uns im Tierheim aufgenommen. Sie sind welpentypisch aufgeschlossen, verspielt und freundlich.
Für die kleinen Racker wünschen wir uns liebevolle Familien, die ihnen die große weite Welt zeigen.

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/8WK3wRaTES8

https://youtu.be/nbOb7A7jb-o

https://youtu.be/EP0MqM5WIDo

https://youtu.be/wfshRMCCUHQ

https://youtu.be/8IuW0ZksjvI

https://youtu.be/W7QS6g2i-cs

https://youtu.be/DnzZqm3TnkM

https://youtu.be/3OSRmgJAuhg



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Micha haben sich bisher 116 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns