Mo - sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle. - Mischling - 1 Jahr alt

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 09/2022
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
Mo wurde mit seinem Bruder Sam auf einem Feld ausgesetzt, bei der Fütterung der dortigen Straßenhunde fielen sie dann auf und wurden zur Sicherung mit ins Tierheim genommen. In der Gruppe zeigt sich Mo als freundlicher und angepasster junger Hund, der stets respektvoll und friedlich mit Artgenossen umgeht. Beim Kontakt mit dem Menschen ist Mo wahnsinnig lieb und sanft, ein Hund der die Nähe und den Kontakt genießt - es jedoch bisher noch nicht wirklich kennt. Bei neuen Dingen ist er noch ein wenig zurückhaltend und auch unsicher, schaut sich Dinge lieber aus der Entfernung an und kommt dann eigenständig dazu. Mo ist ein ruhiger und ausgeglichener Hund, in dem eventuell auch Jagdtrieb vorhanden sein könnte. Seiner neuen Familie wird er sicherlich ein treuer und liebevoller Wegbegleiter sein, ein Hund mit großem Potential.
Die Schutzgebühr für eine Adoption von Mo beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportgebühr.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Mo - sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle. haben sich bisher 99 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns