Wir wissen dass es nicht einfach wird ein Zuhause für einen Hund zu finden, der nie die Chance hatte etwas neues zu lernen, aber wir möchten es versuchen - Mischlingsrüde - 10,7 Jahre alt

Zsömi (m)
Noch in der Slowakei (ST)
Mischling
Geb. 02/2013
SH 45 cm
kastriert


Zsömi ist ein 10,7 Jahre alter Mischlingsrüde der nach dem Umzug seines Besitzers in ein Seniorenheim in unser Tierheim gebracht wurde. Er lebte sein ganzes Leben in einem Hinterhof. Er hatte eine Decke in der Ecke des Gartens so dass er leider nichts mitbekam vom Leben drum herum. Er ist sehr schreckhaft wenn plötzlich jemand was von ihm möchte. Zsömi hat wohl nie Liebe und was Gutes erfahren in seinem Leben. Obwohl er sehr gut an der Leine läuft, kann man ihn nur ans Geschirr machen wenn man ihn mit Leckerchen austrickst. Er genießt Streicheleinheiten auf dem Kopf und am Rücken, mag es aber nicht, wenn er am Hals berührt wird. Zsömi versteht sich mit allen Hunden und ist stubenrein, er liegt den ganzen Tag in seinem bequemen Hundebett. Wir wissen dass es nicht einfach wird ein Zuhause für einen Hund zu finden, der nie die Chance hatte etwas neues zu lernen, aber wir möchten es versuchen. Zsömi ist ein Schatz im Herzen. Der alte Herr ist seit Januar schon im Tierheim. Wenn sie die richtige Familie für unseren Zsömi sind mit Haus und Garten und ohne kleine Kinder und ihnen bewusst ist das er das Leben im Haus und die Alltagsgeräusche noch lernen muss und die Zeit und Geduld dafür aufbringen können dann melden Sie sich doch gerne bei uns. Wir würden uns sehr für den älteren Herrn freuen wenn er eine Chance bekommen würde.....


Zsömi ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass. 

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.
 
Kontakt:

Michaela Hädicke
E-Mail: michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy: 01578 0826134



 

 

 

Kontakt

Michaela Hädicke - Hundehilfe-Hundeherzen e.V - michaela.haedicke@hundeherzen.org - 65597 Hünfelden, I - Tel.: 015780826134

Für Wir wissen dass es nicht einfach wird ein Zuhause für einen Hund zu finden, der nie die Chance hatte etwas neues zu lernen, aber wir möchten es versuchen haben sich bisher 104 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns