Willy - Mischling - 1,5 Jahre alt

kastriert
Geb. ca. 12/2021
Ca. 53cm , ca. 22kg

Noch in der Slowakei

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Willy. Ich hatte unheimliches Glück, dass man mich von der Straße rettete und in die Obhut des Tierheimes gebracht hat. Hier sitze ich jetzt und warte sehnsüchtig auf jemanden dem ich mein Herz schenken darf. Ich leide hier in meinem Zwinger so sehr, dass man mich mittlerweile den „Opernsänger“ nennt. Jedes Mal wenn ich wieder eingesperrt werde, beginne ich nämlich zu jaulen ….

Ich liebe es wenn man sich mit mir beschäftigt und mit mir spielt und tobt. Außerdem bin ich Menschen und meinen Artgenossen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Aber hier im Tierheim komme ich leider viel zu kurz und daher wird es Zeit dass ich eine tolle und aktive Familie finde.
Ein Haus mit Garten ist Voraussetzung und Leute mit viel Zeit für Unternehmungen wären ein absoluter Traum für mich. Ich bin gerne draußen und wäre garantiert ein super Begleiter zum Joggen oder Wandern. Wenn ihr jetzt genauso denkt, dann wären wir garantiert ein Spitzenteam.

Vielleicht habe ich ja noch einmal Glück und finde auf diesem Wege meine Traum-Familie die mir meine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen möchte.

Willy kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Willy haben sich bisher 80 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns