Black - Mischling - 3 Jahre alt

ZUHAUSE GESUCHT

Name: Black
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2020
Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
Ausreisefertig ab: sofort
Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:
Black wurde von einer Tierschützerin einsam und verlassen am Strand gefunden. Er war sehr abgemagert und ängstlich, sie konnte ihn jedoch nach mehreren Versuchen und Leckerlis sichern.

Aktuell zeigt sich Black noch scheu und zurückhaltend, lässt sich aber anfassen und streicheln. Er ist ein lieber Kerl, der noch Zeit braucht, um aufzutauen. So gerne möchte er zu jemandem gehören und eine feste Bezugsperson haben, die ihm Zuneigung und Liebe schenkt.

Wir wünschen uns für den hübschen Black einfühlsame, hundeerfahrene Menschen, die ihm behutsam das Leben in einer Familie beibringen. Die ihm all die Zeit geben, die er braucht, um in seinem neuen Leben anzukommen und Vertrauen zu fassen. Wir suchen ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung. Kinder sollten schon älter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Wer möchte ihm eine Chance geben und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

www.rhodos-pfoten.de

Bei erfolgreicher Adoption fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 450€ an.

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de



 

 

 

Kontakt

Christina Monz - Rhodos Pfoten e.V. - tanja@rhodos-pfoten.de - 55592 Breitenheim, DE - Tel.: 015141439800

Für Black haben sich bisher 83 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns