Beere - Maneto-Mischling - 1 Jahr alt

Geb. ca.03/2022
Ca.30cm, ca.9kg
Kastriert

Auf Pflegestelle in 41334 Nettetal, NRW

Beere und Lilly haben wir total verängstigt aus der örtlichen Tötungsstation zu uns ins Tierheim Ajucan gebracht. Die beiden armen Mädels müssen entweder nichts oder etwas Schlimmes erlebt haben…Sie lassen sich anfassen, erstarren und ertragen die Berührungen. Für Beere und Lilly haben wir nun eine liebe Pflegestelle gefunden, die den beiden erstmal die Chance gibt, etwas Neues wahrzunehmen und langsam zu merken, dass nicht alle Menschen gleich sind. Wir hoffen, dass sie sich im Rudel erstmal einfinden, um dann auch durch die anderen Hunde zu erfahren, dass sie aufgeschlossener werden können…

Beere ist ganz braun und minimal mutiger als Lilly (s. Video), Lilly hat einen weißen Strich auf ihrer Nase.

Hier können wir jetzt schon sagen, dass wir Menschen mit viel Geduld suchen, idealerweise schon Erfahrungen mit ängstlichen Hunden. Ebenso muss es ein ruhiger Haushalt und eine Fellnase vorhanden sein.

Beere ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und besitzt einen EU- Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Beere haben sich bisher 91 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns