MAMIO - Pinscher - 3 Jahre alt

Hallo und einen schönen guten Tag, mein Name ist Mamio, ich bin ein Pinscher Rüde und etwas über drei Jahre alt. Eigentlich wurde ich zur Arbeit als Polizeihund angeschafft, jedoch als untauglich eingestuft und ausgemustert.
Gott sei Dank, bin ich hier bei Isabell in der Auffangstation gelandet. Es ist alles recht entspannt. Futter und Wasser sind täglich frisch und auch die tierärztliche Versorgung ist gegeben. Zu Spaziergängen fehlt leider die Zeit, aber wenigstens dürfen wir gemeinsam im Gelände streunern, während der Zwinger gereinigt wird. Ich habe gehört, dass mancherorts die Zwinger inklusive Hund gereinigt werden. Das stelle ich mir furchtbar vor.

Menschen und Artgenossen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen. Derzeit teile ich mir den Zwinger mit Pinscherdame Petri, wobei ich auch mit anderen Hunden super zurecht komme. Katzen oder Kleintiere sollten jedoch nicht in erreichbarer Nähe sein. Da ist mein Instinkt dann einfach zu groß und es fällt mir schwer zu widerstehen.

Meine Ausreise kann direkt erfolgen, denn ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Anfangs muss man noch etwas Geduld haben, bis ich mich wieder an das Leben im Haus gewöhnt habe. Ist doch schon ein Weilchen her.

Mein Impfpass liegt bereit, der Test auf Filarien war negativ und nun geben Sie sich bitte einen Ruck und mir ein Zuhause. Ich freue mich auf ihre Nachricht.



 

 

 

Kontakt

Ralf Beck - Refugio FALG e.V. - kontakt@tierschutz-refugiofalg.de - 0 Gran Canaria, I - Tel.: 0152 02960971

Für MAMIO haben sich bisher 157 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns