Pontos - Mix - 2 Jahre alt

I-Nr.: r-korfu-pontos-m-0723

Name: Pontos

Alter: 06.2021

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Juli 2023: Pontos wurde geschätzt im Juni 2021 geboren und wiegt aktuell 21kg bei ca. 60cm Schulterhöhe. Er wurde zu seiner eigenen Sicherheit im Tierheim aufgenommen. Pontos zeigt sich im Tierheim als sehr freundlich zu anderen Hunden und Menschen. Er kennt es schon an der Leine zu laufen und freut sich nun auf nette Adoptanten!

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/IMIlnyqVsgQ

https://youtu.be/JbmbxasHNJE

https://youtu.be/YYsfUufAhCU



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Pontos haben sich bisher 117 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns