Roy S161 - Mischling - 2 Jahre alt

kastriert
Geb.ca.11/2021
Ca.48cm, ca.17kg

Noch in der Slowakei



Im Tierheim in der Slowakei seit 18.02.2022



Roy wurde in der Nähe der Schule in Košice gefunden ins Tierheim gebracht. Selbst nach einem öffentlichen Aufruf hat sich niemand gemeldet.

Jetzt möchte Roy gerne auswandern, denn es hat sich herum gesprochen, dass die Bewohner von Deutschland tierlieb sind und die meisten ihre Hunde auch als Familienmitglied sehen.

Roy ist ein junger, aktiver und verspielter Hund, der immer gute Laune hat. Es dauert eine Sekunde, um ihn kennenzulernen, er kommt mit wedelndem Schwanz angerannt und ist sofort der beste Freund. Er ist ein Schatz, der Ihnen viel Liebe schenken wird!

Roy ist ein freundlicher Hund, der sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit freut. Er mag Spielzeug und Wasser, aber vor allem genießt er es, wenn man ihn beschäftigt und Zeit mit ihm verbringt.Er hat ein aktives Wesen und genießt Ausflüge in die Natur, lange Spaziergänge und die anschließende Entspannung mit seiner Familie.

Mit Rüden und Hündinnen versteht er sich problemlos, er spielt gerne mit ihnen. Er benimmt sich brav im Haus und der Umgang mit ihm ist nicht kompliziert. Bei regelmäßigem Spaziergang ist er bei uns sogar stubenrein.

Roy sucht eine liebevolle, aktive und verantwortungsbewusste Familie oder auch eine Einzelperson. Er eignet sich auch für Familien mit Kindern und für Hundeanfänger ( die bereit sind mit ihm eine Hundeschule zu besuchen, um gemeinsam hündisch zu lernen) – vor allem Menschen, die in ihrem Leben auch Zeit für einen Hund haben.

Roy wäre bereit zum Auswandern, sein EU Pass ist in Arbeit, er ist geimpft, gechippt und wird vor seiner Ausreise noch auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet.

In welches liebevolles Zuhause darf Roy ziehen?



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Roy S161 haben sich bisher 88 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns