Frodo - reserviert !!!- - griechische Bracke - 6 Monate Jahre alt

Einstelldatum: 05.08.2023
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 04/2023
Rasse: griechische Bracke
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
Frodo lebte mit seiner Mama und seinen Geschwistern in einem Dorf nähe Thessaloniki. Ein deutscher Grieche fütterte und versorgte die gesamte Familie bislang - leider fiel die Mutter jedoch einer Vergiftungsaktion zum Opfer (wir hatten darüber in den News berichtet). Um die Kleinen nicht sich selbst zu überlassen, bat er Evi um Hilfe und brachte die gesamte Welpenbande nach Karditsa ins Shelter. Dort haben sie sich inzwischen gut eingelebt, und zeigen sich als gesunde, freundliche und neugierige Hunde.

Frodo ist ein anhänglicher und lieber Schatz, der unwahrscheinlich eng mit seinem Bruder Mateo ist. Die Beiden verbringen viel Zeit miteinander, und liegen beim Schlafen auch meist Seite an Seite. Als griechische Bracke zeigt sich Frodo sehr wesenfest und anhänglich, ein Hund der gern mit seinem Menschen (oder Hundefreund) zusammen ist. Er ist bewegungsfreudig und reagiert aufgrund seines Jagdtriebes sehr sensibel auf entsprechende Außenreize. Mit den anderen Hunden ist Frodo sehr gut verträglich und unkompliziert, ein friedlicher und intelligentes kleines Kerlchen mit großem Herz. Wir Frodo wünschen wir uns ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die mit seinem Jagdtrieb entsprechend umgehen können. Kinder können vorhanden sein, und auch ein freundlicher Ersthund wäre für Frodo eine schöne Sache.
Die Schutzgebühr für Frodo beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportgebühr.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Frodo - reserviert !!!- haben sich bisher 76 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns