Lilly - noch sehr junge, freundliche Hündin, bereits in 52372 Kreuzau - Mischling - 0,5 Jahre alt

Lilly ist eine liebe noch junge Hündin, geb. 01/2023, 31,5 kg / 63 cm, geimpft, gechipt, kastriert, Mittelmeercheck bereits erfolgt, aber das Ergebnis steht noch aus. Lilly wurde ganz alleine auf dem Land gefunden, vermutlich wurde sie ausgesetzt und schlug sich alleine durch. Zum Glück wurde sie von einem tierlieben Sarden aufgenommen. Es wurde geprüft, ob sie einen Mikrochip hat, aber wie viele streunende Hunde auf Sardinien, war sie nicht gechippt und wir konnten keinen Halter ermitteln. Auch nach Aushängen in der Gegend, hat sich niemand gemeldet, der diese freundliche Hünin vermisst. Der tierliebe Finder kann Lilly leider nicht selber betreuen und so bat er uns, eine geeignete, neue Familie für Lilly zu suchen.

Da Lilly bereits kastriert ist, könnte sie bereits mit unserem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Am besten würde direkt eine endgültige Familie sie hier in Empfang nehmen, aber wir würden sie auch in eine vorübergehende Pflegestelle geben. Wer möchte Lilly ein schönes Leben als Familienhund schenken? Ein neues Zuhause mit Garten wäre für diese wirklich freundliche Hündin ideal.

Wir suchen eine liebe Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, Lilly mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.
Weitere Informationen, Fotos und ein Video zu Lilly, sowie Hinweise bezüglich der Vermittlung finden Sie auf unserer Website www.niemandshunde.de



 

 

 

Kontakt

Doro Stasiak - Niemandshunde e.V. - doro.stasiak@niemandshunde.de - 52372 Kreuzau, DE - Tel.: 02421 50 46 99

Für Lilly - noch sehr junge, freundliche Hündin, bereits in 52372 Kreuzau haben sich bisher 95 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns