BOBBY (Köln) - Mischling - 5 Jahre alt


Vermittlungshilfe

Klein Bobby ist ein lustiger und anhänglicher Hundemann. Er mag Menschen sehr gerne, ist offen und nicht schüchtern und liebt es zu kuscheln.

Andere Hunde sind für ihn kein Problem, da er sehr verträglich ist. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit anderen Hunden zusammen. In der Wohnung benimmt er sich vorbildlich und auch Gassi gehen kennt er.

Damit er seine neuen Besitzer mit strahlendem Lächeln begrüßen kann :-) wurden vor kurzem seine Zähne gesäubert. Er muss wohl früher einen Unfall gehabt haben. Sein linker Oberschenkel war wohl mal gebrochen, ist aber von selbst zusammengewachsen. Man kann es nicht mehr operieren. Bobby kommt sehr gut damit zurecht und hüpft nur selten mal auf 3 Beinen. Ansonsten springt und rennt er ohne Probleme.

Wer verliebt sich in den kleinen Mann?


Aufenthaltsort:
Pflegestelle in 50996 Köln

Kontakt:
Tierschutzverein Asociación Amigos de los Animales
Albolote/Granada (Spanien)
E-Mail: AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com




 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für BOBBY (Köln) haben sich bisher 115 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns