Ken - Mix - 0,5 Jahre alt

I-Nr.: w-korfu-ken-m-0923

Name: Ken

Alter: 06.2023

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Update Ende Oktober 2023: Ken ist immer noch schüchtern beim Menschen, doch mit anderen Hunden ist er super freundlich und verspielt. Er ist aktuell etwa 40-45cm groß.

September 2023: Key & Ken sind die beiden Hundekinder von Mama Kelly ( https://www.tierhilfe-korfu.de/vermittlung/tier.html?uid=5630&tmsp=315732 ). Die kleine Familie wurde über das Tierheimtor geworfen. Alle drei sind verständlicherweise noch sehr zurückhaltend, machen aber stetig Fortschritte. Kürzlich sind Key und Ken von der Quarantänestation in das Außengehege mit der fröhlichen Sheila gezogen und so langsam tauen die beiden auf :-)

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/j3v8jGiQgsY

https://youtu.be/UqasBIbpkRs

https://youtu.be/9qP5e9znfxU

https://youtu.be/ule0l5aORGE

https://youtu.be/aQ7BcL76sRA



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 01749463740

Für Ken haben sich bisher 76 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns