Lotti - reserviert !!! -demnächst in Pflegestelle in Deutschland - Terrier-Mischling - 5 Monate Jahre alt

Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 05/2023
Rasse: Terrier-Mischling
Aufenthaltsort: aktuell noch in Griechenland / Karditsa.
Als wir in Griechenland waren, erhielt Evi einen Anruf: In dem überfluteten Dorf Marathea befände sich nach der Sintflut ein kleiner Welpe in einem Haus, wo genau sich diese befand, konnte man uns allerdings nicht erklären. Wir fuhren los, und suchten... bis wir einige Menschen auf der Straße fanden, die uns den Weg zeigten. Lotti saß allein auf der Terrasse vor einem Haus, das Grundstück war noch überschwemmt und sie kam dort nicht mehr weg. Als wir auf sie zugingen, lief sie panisch ins Haus und versteckte sich - wir brauchten einige Zeit, um sie herauszuholen und endlich in unsere Arme schließen zu können.

Neben Lotti wurden auch Henry, Struppi, Felix und Wilma von dort gerettet, alle zusammen wurden auf einen sicheren Platz auf Eleni´s Gelände gebracht. Lotti war die ersten Tage sehr scheu und traumatisiert, sie versteckte sich vor uns und wollte auch mit den anderen Hunden kaum Gesellschaft. Doch nach einiger Zeit kam sie heraus und näherte sich - auf Abstand, jedoch mit Schwänzchenwedeln und großer Freude. Für Lotti suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, in dem sie mit viel Geduld und Liebe wieder Vertrauen erlernen kann. Sie ist freundlich und auch lieb mit den anderen Hunden, weiß jedoch als Terrier-Mischling auch genau was sie will und was nicht. Kinder sollten aufgrund des Stress-Levels nicht vorhanden sein, ein Zweithund wäre für Lotti kein Problem. Die Schutzgebühr für Lotti beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Lotti - reserviert !!! -demnächst in Pflegestelle in Deutschland haben sich bisher 72 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns