CARO - Mischling - 3 Jahre alt

Vermittlungshilfe

Der anfangs schüchterne und zurückhaltende aber sehr liebe Caro wurde in Spanien auf der Straße gefunden. Wir vermuten, dass man sich seiner überdrüssig war und ihn einfach ausgesetzt hat. Zum Glück wurde er von lieben Menschen gefunden, denen sein Schicksal nicht egal war. Sie haben ihn aufgenommen und ausreisefertig gemacht.

Caro hatte das Glück eine Pflegestelle in Köln zu ergattern. Hier macht er sich Tag für Tag besser und seine Unsicherheit wird besser. Mittlerweile hat er Spaß am Spaziergang und ist nicht mehr so schreckhaft wie anfangs.

Caro versteht sich prima mit anderen Hunden. An der Leine läuft er gut, aber erschreckt manchmal noch, wenn Menschen zu schnell auf ihn zugehen oder andere plötzliche Bewegungen oder Geräusche auftreten. Für ihn wäre ein Zuhause in einer ruhigeren Gegend passend.

Mit den Menschen seiner Pflegestelle ist er sehr lieb und er mag vorsichtiges Schmusen.
Mit Zeit und Geduld wird er weiterhin auftauen und ein ganz lustiger Knopf werden.

Aufenthalt: 50996 Köln

Kontakt:
Tierschutzverein Asociación Amigos de los Animales
Albolote/Granada (Spanien)
E-Mail: AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com



 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für CARO haben sich bisher 108 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns