Milow - Mix - 2 Jahre alt

I-Nr.: r-korfu-milow-m-1023

Name: Milow

Alter: 04.2021

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Oktober 2023: Milow & Choco ( https://www.tierhilfe-korfu.de/vermittlung/tier.html?uid=5641&tmsp=43005 ) kommen aus Gouvia, wo sie lange Zeit nahe einer gefährlichen Straße am Krankenhaus als Streuner unterwegs waren. Sie wurden von einem tierlieben Kioskbesitzer gefüttert, aber leider haben sich viele Leute über die Anwesenheit der Hunde beschwert. Tierfreundin Anna wurde auf die Situation aufmerksam und so haben wir die 2 Buben zu ihrer eigenen Sicherheit im Tierheim aufgenommen.
Milow ist ca. 2,5 Jahre alt und etwa 50cm groß bei aktuell 18kg Gewicht. Er wurde bereits kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Im Tierheim zeigt er sich als sehr freundlich mit Menschen und anderen Hunden!

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/Gvs4CgcX1RE

https://youtu.be/OVzOJ6DhV6U

https://youtu.be/9ABMvfaARK8



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 01749463740

Für Milow haben sich bisher 68 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns