Axel S175 - Mischling - 3 Jahre alt

kastriert
Geb.ca. 09/2020
Ca.54cm, ca.25kg

Noch in der Slowakei

Im Tierheim in der Slowakei seit 05.09.2023



Axel ist auch einer der vielen Hunde, die aus schlechter Haltung vom Veterinäramt beschlagnahmt wurden und nun im Tierheim gelandet ist wo wir jetzt für ihn ein verantwortungsvolles und liebevolles neues Zuhause suchen.

Axel ist ein junger, aktiver Hund, der die nordische Rasse in sich, nicht verleugnet. Er plaudert sehr gerne und meckert (auf eine gute Art), wenn ihm etwas nicht gefällt. Er ist intelligent, eigensinnig und freundlich. Er mag Menschen ohne Ausnahme und genießt die menschliche Zuneigung. Trotzdem sollte man sich bewusst seine was nordische Rassen bzw. nordische Mischlinge so brauchen.

Durch sein besonderes Aussehen hat er immer die Aufmerksamkeit, egal wo man ist. Axel ist keine Couch-Potato er möchte beschäftigt werden, wandern oder lange Spaziergänge fände er bestimmt ganz großartig.

Der Herzenshund spielt gerne mit Knoten und ist für jede Aktivität vorbereitet, die man sich gemeinsam ausdenkt. Nach einem Tag voller Aktivitäten ruht er sich zufrieden in seiner Kuschelhöhle im Kreise seiner Familie aus.

Axel ist ein guter Hund, der die Liebe seiner Menschen und viel Beschäftigung braucht. Er versteht sich problemlos mit Rüden und Hündinnen, wenn es eine ausgeglichene Hündin im Haus gäbe, wäre er sicher glücklich.

Na, haben Sie Lust auf ein Abenteuer mit Axel? Dann melden Sie sich gleich bei mir.



Axel kommt gechippt, geimpft, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Axel S175 haben sich bisher 57 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns