Tasso - Mischling - 2 Jahre alt

Geb. ca. 07/2021
Kastriert, ca. 58 cm

Noch in der Slowakei



Pfiffiges Energiebündel sucht aktive Menschen!

Wer erwärmt sein Herz für unseren Tasso? Er wurde auf der Straße gefunden und wartet nun im Tierheim auf sein Zuhause. Wir wissen leider nicht, was er in seiner Vergangenheit erleben musste, allerdings ist das Hundeleben auf der Straße alles andere als leicht.

Tasso ist eine richtige Sportskanone und wäre bei Menschen, die ebenfalls gerne aktiv unterwegs sind, genau richtig aufgehoben. Er ist ein sehr bewegungsfreudiger Rüde, der unbedingt ausgelastet und beschäftigt werden möchte; er spielt und tobt sehr gerne. Er sucht Weggefährten, die seine Power zu schätzen wissen und diese auf jeden Fall mit ihm teilen; gerne mit ausgiebigen Spaziergängen in der Natur und anderen Aktivitäten für Hunde. Sicherlich könnte auch Hundesport eine große Leidenschaft für ihn werden.

Er liebt Menschen und freut sich immer über Zuwendung und Aufmerksamkeit. Der junge Kerl ist voller Energie und möchte endlich so richtig durchstarten. Im Tierheim teilt er sich seinen Zwinger mit einer Hündin und versteht sich prima mit ihr, mit Rüden ist er hier nach Sympathie verträglich.

Mit etwas Geduld und Verständnis wird sich unser Hundebub sicherlich zu einem treuen Begleiter entwickeln. Er durfte das häusliche Leben noch nicht kennenlernen, muss sich an dieses natürlich noch gewöhnen und benötigt Erziehung. Der Besuch einer gewaltfreien Hundeschule wäre für den schlauen Burschen sicherlich genau das Richtige.

Falls Sie sich also auf Anhieb in diesen lebensfrohen Hundemann verguckt haben und ihn für immer bei sich aufnehmen möchten, dann melden Sie sich bitte bei mir.

Tasso ist bereit zur Ausreise und wartet auf Sie!

Tasso kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Tasso haben sich bisher 53 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns