Kasio - Mischling - 1 Jahr alt

Geb. ca. 04/2023
Z.Zt. ca. 47 cm

Noch in der Slowakei



Aufgepasst – hier kommt Kasio…

…unser süßer Labbi-Mischling möchte sich vorstellen!

Er wird von seinen Betreuern als sehr herzig, nett und zugänglich beschrieben. Kasio liebt es zu spielen und tobt gerne mit seinen Hundefreunden im Zwinger, eben ganz typisch für so einen Jungspund ????

Gefunden wurde er alleine auf der Straße, weshalb wir leider nichts über seine Vergangenheit sagen können und lediglich sein Verhalten im Tierheim beurteilen können.

Wir suchen für unseren Kasio liebevolle Menschen, die ihn ohne Wenn und Aber bei sich aufnehmen und ihn in ihren Alltag und das gemeinsame Leben integrieren möchten. Menschen, die sich der Verantwortung eines Junghundes, der noch ganz grün hinter den Ohren ist, bewusst sind und Spaß daran haben, ihn geduldig aufzuziehen und ihm die Welt zu erklären. Neben Aktivitäten mit und für Hunde, wäre auch der Besuch einer Hundeschule sicherlich eine prima Sache für diesen pfiffigen Hundebub. Viele Streicheleinheiten sollten natürlich auch Programm sein…

Wenn Sie sich also auf Anhieb in diesen süßen Hundejungen verguckt haben, genügend Zeit für ihn haben und sich auf viele gemeinsame Kuschel- und Spielstunden freuen, dann melden Sie sich bitte.

Kasio sollte nicht weiter im Tierheim aufwachsen und bald auch die Sonnenseite eines Hundelebens kennen lernen und genießen können…

Kasio kommt gechipt, geimpft und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Kasio haben sich bisher 53 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns