ARROW - äusserst liebevoll und charmant - Mix - 1 Jahr alt

Arrow, ein kastrierter Rüde wurde im August dieses Jahres sehr dünn aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.
Man kann ihn nur von außen wie von innen als schön betrachten. Er ist äusserst liebevoll und charmant, zeigt sich Kindern und anderen Hunden (Rüden und Hündinnen) fürsorglich und rücksichtsvoll. Wir können nur positives über Ihn berichten!

Er liebt Menschen und da er sehr gut an der Leine geht, gehen wir davon aus, dass er bereits in einem Haushalt gelebt hat. Leider vermisst ihn niemand, so dass er vermutlich ausgesetzt wurde. Er zeigt keinen Jagdtrieb und der Tierarz schätzt ihn auf ein Jahr. Mit einer Schulterhöhe von 61 cm hat er eine angenehme Größe.

Bei der Untersuchung auf Mittelmeehrkrankheiten wurde Leishmaniose festgestellt, allerdings zeigt er keine Symptome und mit Allopurinol lässt sich die Krankheit in der Regel gut behandeln. Ob er mit Katzen verträglich ist, konnten wir noch



 

 

 

Kontakt

Tanja Jungbluth - Refugio FALG e.V. - kontakt@tierschutz-refugiofalg.de - 0 Nord-Spanien, I - Tel.: 0171 206 2118

Für ARROW - äusserst liebevoll und charmant haben sich bisher 90 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns