Roman....Jungspund mit 1A Charakter..... - Mischling - 05/2022 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 10.11.2023

¡Hola amigos!

Ich bin’s, der Roman! Ach, Ihr kennt mich ja noch gar nicht, stimmt… Also, noch mal:

Ich bin Roman, etwa 1,5 Jahre jung, mittelgroß, charakterlich hingegen ganz und gar nicht „mittel“, sondern 1A! Das sahen meine letzten Besitzer leider nicht so, denn sie haben mich einfach ausgesetzt. Keine Ahnung, warum und ob ich in ihren Augen irgendetwas falsch gemacht habe…

Zum Glück wurde ich aber von einer Frau gefunden, die mich dann gleich ins Refugio von Marga gebracht hat. Hier ist es toll, sage ich Euch, hier kommen jeden Tag Menschen, die einen – zumindest kurz – durchkraulen und mit einem spielen. Natürlich ist das nicht so schön wie in einer eigenen Familie, aber ich habe gehört, dass man von hier aus in ein anderes Land reist und dort ein Leben im Paradies haben wird. Zumindest erzählen sich das die anderen Hunde so. Ich bin gespannt, wie das wird, und freue mich schon!

Hier im Refugio habe ich auch schon einige Hundefreunde gefunden, wobei ich zugeben muss, dass ich Hündinnen deutlich lieber mag als Rüden. Da gibt es schon mal Stress, wenn der andere sich auch etwas aufspielt. In meinem neuen Zuhause möchte ich daher zur Sicherheit lieber ohne einen anderen Rüden leben.

Menschen hingegen finde ich toll, ich bin aufgeweckt, neugierig und fröhlich. Gerne möchte ich viele Dinge lernen und die Welt erkunden (und danach auf dem Sofa liegen und mich streicheln lassen).

Also, wie sieht es aus, habe ich Euch überzeugt? Dann meldet Euch doch am besten gleich bei meiner Vermittlerin Silke Mihm, sie wartet schon auf Eure E-Mail!

Bis hoffentlich ganz bald,
Euer Roman




 

 

 

Kontakt

Silke Mihm - Vergessene Pfoten e.V. - silke-stefan@vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Frechen, DE - Tel.: bitte um Kontaktaufnahme per email

Für Roman....Jungspund mit 1A Charakter..... haben sich bisher 45 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns