Bela...eine zauberhafte und freundliche Hündin, die man trotzdem einfach ausgesetzt hat...... - Mischling - 05/2022 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 16.11.2023

Liebe Bela,

geht es Dir gut? Wir hoffen es sehr, konnten wir Dir doch nicht erklären, weshalb Du jetzt bei uns bist. Du wirst Dich ohnehin schon genug gewundert haben, schließlich wurdest Du von Deinen vorigen Besitzern einfach ausgesetzt.

Was mag ein Hund denken, wenn seine Menschen mit ihm irgendwo hinfahren, ihn aus dem Auto setzen und dann einfach wegfahren? Vielleicht bist Du dem Auto nachgelaufen, doch Du konntest es nicht einholen. Sicherlich warst Du verwirrt und ganz aufgeregt und hast lange auf Deine Besitzer gewartet. Doch sie kamen nicht wieder, niemand kam wieder, um Dich zu holen.

Irgendwann jedoch kam eine nette Frau auf Dich zu – endlich nahm jemand Notiz von Dir –, sprach freundlich mit Dir und streichelte Dich. Es war unsere liebe Luisa, die Dich mit zu sich und ihrem Mann nahm und die Dich beide nun lieben, als wärst Du ihr eigener Hund.

Bela, Du lebst nun auf einer wunderbaren Pflegestelle in Spanien, doch es wird noch eine weitere Reise für Dich geben, eine letzte, so hoffen wir. Wir werden für Dich eine liebevolle Familie in Deutschland oder einem anderen Land finden, die Dich adoptiert und mit Dir ein traumhaftes Leben verbringen wird. Kannst Du Dir das vorstellen?

Du bist eine so zauberhafte Hündin, freundlich zu jedermann und so lebensfroh. Du bist aktiv und liebst es spazierenzugehen. Ganz sicher bist Du keine Langweilerin, sondern Du suchst das Abenteuer und die Bewegung. Mit anderen Hunden hattest Du bisher keine Probleme und wer weiß, vielleicht lebt in Deiner zukünftigen Familie ja schon ein anderer Hund?

Liebe Bela, wir sind froh, dass Du in unserer Obhut und somit in Sicherheit bist. Wir hoffen, dass Du nun bald auch Dein Traumzuhause findest!



 

 

 

Kontakt

Thekla Held - Vergessene Pfoten e.V. - t.held@vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Frechen, DE - Tel.: bitte um Kontaktaufnahme per email

Für Bela...eine zauberhafte und freundliche Hündin, die man trotzdem einfach ausgesetzt hat...... haben sich bisher 57 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns