Pepe - Mischling - 3 Monate Jahre alt

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 08/2023
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
Pepe wurde alleine auf der Straße gefunden, er ist ein wahnsinnig freundlich und fröhlicher kleiner Mann. Aktuell lebt er bei Xristina und kommt prima mit den anderen Hunden bei ihr aus. Er ist ein verspielter, aufgeweckter und lebensfroher Welpe, der gerne Aufmerksamkeit einfordert und überall mit von der Partie ist. Pepe ist ein Hund, der auf jeden Fall klare Erziehungsregeln benötigt, da er gerne mal den kleinen Chef heraushängen lässt. Er ist leicht zu beeindrucken und nimmt Regeln auch leicht und prima an - dennoch sollten sie ihm auf verständliche Weise auch beigebracht werden. Aktuell ist Pepe 35 cm groß (Stand 14.11.23) und er sucht eine liebevolle und aktive Familie, die einen tollen und liebevollen Begleiter sucht.
Die Schutzgebühr für Pepe beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Pepe haben sich bisher 37 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns