JIMY, Schäferhund/Herdenschutzhund Mischling (kastriert) SGB 350,00 € - Schäferhund-Herdenschutzhund Mischling - 1 Jahr alt

Platz da – hier kommt unser großer Kuschelbär Jimy(1 Jahr alt). Der Rüde wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem Karton ausgesetzt und von lieben Tierschützern groß gezogen. Jimy ist ein großer Hund mit einer Schulterhöhe von ca. 65-70 cm. Vom Charakter her ist er lieb und anhänglich, sollte jedoch trotzdem von seinen Menschen geführt werden. Hier im Tierheim hat er schon viel gelernt, geht gut an der Leine Gassi und ist auch an den Maulkorb gewöhnt. Für Jimy suchen wir hundeerfahrene Menschen ohne Kleinkinder/Kinder, da er sehr umwerfend sein kann und eben auch klare Abläufe eingehalten werden sollten, weil er eben kein kleines Kuschelmonster ist – sondern ein großer Kuschelbär. Wünschenswert ist ein neues Zuhause mit Haus und Garten, wo Jimiyauch nach Lust und Laune im Garten dösen und aufpassen kann. Andere Hunde braucht Jimy nicht, um glücklich zu sein. Er wäre lieber ein Einzelhund. Katzen sollten aufgrund des Jagdtriebes nicht im neuen Zuhause leben. Wer hat genügend Zeit, um weiter mit diesem klugen Hund zu arbeiten und ein tolles Team zu bilden?



 

 

 

Kontakt

Adina Barthel - Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V. - kontakt@tierfreunde-helfen.de - 9247 Chemnitz-OT Röhrsdorf, DE - Tel.: 03722/5927040

Für JIMY, Schäferhund/Herdenschutzhund Mischling (kastriert) SGB 350,00 € haben sich bisher 93 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns