Frozen - noch junger, lieber Rüde - Maremmano-Mischling - 0,75 Jahre alt

Frozen ein noch junger, lieber Rüde, geb. ca. 03/2023, z.Zt. 25,5 kg, 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert, Mittelmeercheck erfolgt nach Einreise. Frozen wurde gemeinsam mit seinem Bruder Finley, den wir auch in der Vermittlung haben, allein auf dem Land Mitte Mai gefunden. Beide jungen Rüden sind wohl auf und erhielten ihre Impfungen und jeder einen Microchip. Da die Beiden sehr wahrscheinlich Maremmano-Mischlinge sind, suchen wir für Frozen ein liebevolles Zuhause bei sachkundigen und mit dieser Rasse erfahrenen Menschen, die Frozen mit Geduld und Liebe in das neue Leben einführen. Auf unserer unten angegebenen Internetseite können Sie mehr über die Eigenschaften der Maremmano-Rasse lesen und herausfinden, ob sie für Frozen die richtige Familie sein können.

Wir suchen eine liebe Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Weitere Informationen und Fotos zu Frozen und auch zu Finley, sowie Hinweise bezüglich der Vermittlung finden Sie auf unserer Website www.niemandshunde.de



 

 

 

Kontakt

Angela Antonczyk - Niemandshunde e.V. - angi.antonczyk@niemandshunde.de - 40699 Erkrath, DE - Tel.: 0157 - 73 47 78 02

Für Frozen - noch junger, lieber Rüde haben sich bisher 52 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns