Teppei - lieber, junger Rüde - Mischling - 1 Jahr alt

Teppei ist ein lieber Rüde, ist eine liebe Hündin, geb. ca. 12/2022, 20 kg / 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert, Mittelmeercheck erfolgt nach Einreise. Der hübsche Teppei wurde von Touristen gefunden und in unsere Obhut gegeben. Er ist knapp ein Jahr alt und er versteht sich mit allen anderen dort lebenden Hunden sehr gut. Er ist bereits kastriert, gechippt und geimpft.

Seine neue Familie sollte gute Hundeerfahrung haben und bereit sein, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Weitere Informationen und Fotos zu Teppei, sowie Hinweise bezüglich der Vermittlung finden Sie auf unserer Website www.niemandshunde.de



 

 

 

Kontakt

Angela Antonczyk - Niemandshunde e.V. - angi.antonczyk@niemandshunde.de - 40699 Erkrath, DE - Tel.: 0157 - 73 47 78 02

Für Teppei - lieber, junger Rüde haben sich bisher 55 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns